Mit Grundeinkommen würden 26 Menschen

Den Schritt in die Selbstständigkeit wagen

Geschichten

  • Mit einem Projekt an dem ich schon seit Jahren arbeite würde ich sogar noch soziales Engagement und Weltverbesserer zusammen bringen.

    Ann Cathrin 's photo'
    Ann Cathrin
    am 28.3.2019
  • Mit dem grundeinkommen würde ich den Schritt wagen mich selbstständig zu machen da ich mir in den ersten Monaten bis der kundenstamm groß genug ist keine sorgen um meinen Lebensunterhalt machen muss

    Sebastianosna's photo'
    Sebastianosna
    am 1.8.2019
  • Mein Herzenswunsch ist es jeden Tag das zu tun was mir Freude und Erfüllung bringt und dabei gleichzeitig sinnvoll und stärkend für andere zu sein. Ich würde kabbala Beratungen und Yoga Stunden anbieten und Meditationsabende. Ein ganz großer Traum wäre es eine Art „Herz Zentrum „ in unserer Stadt zu gründen in dem es Kurse gibt , Beratungen , Vorträge , Angebote für Kinder, Eltern, Familien, Senioren, Singles usw, Sinngruppen, jede Menge Inspirationen und Austausch und ein kleines Café . Ein Anlaufpunkt für alle, für Verbindung , Gemeinschaft. Eben das Herz der Stadt

    Jessi's photo'
    Jessi
    am 7.7.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…