Mit Grundeinkommen würde BerndN

sich auf die IT-Schulungen von behinderten und nichtbehinderten Menschen konzentrieren

Geschichten

  • Ich möchte sehr gern Menschen in die Mitte der Gesellschaft holen, die es aufgrund ihrer Behinderung nicht selbst erreichen können. Aufgrund meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als IT-Dozent eines Parkinson-Patienten weiß ich, wie sinnvoll es ist, Menschen zu unterstützen und gleichzeitig selbst die Bestimmung des Lebens zu finden. Mit einem Grundeinkommen wäre es möglich, diese Tätigkeit weiter auszubauen und trotzdem ohne Geldsorgen zu leben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese einmalige Gelegenheit bekomme, meine Passion und Leidenschaft im Sinne der Menschen mit und ohne Behinderung zu leben.

    BerndNs Foto
    BerndN
    am 28.5.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…