Mit Grundeinkommen würden 28 Menschen
Eine Küche kaufen

Geschichten
  • Wir sind umgezogen mein Freund und ich als ich schwanger war dann würde ich in Schwangerschaft gekündigt. Der ganze Rechtsstreit geht schon 1 1/2 Jahre und ich warte immer noch auf meine Gehälter die ich nicht ausbezahlt bekommen habe. Etc Elterngeld habe ich auch immer noch nicht bekommen da Unterlagen meines Arbeitgebers fehlen. Wir wohnen in einer wirklich tollen Wohnung aber es fehlt noch sehr viel eine Küche ein Sofa und Baby Sachen. Meine kleine ist jetzt schon 8 Monate alt und wir sind immer noch nicht fertig mit der Wohnung weil es an Geld mangelt

  • Weil schöne Küchen so teuer sind und ich in gerade nur Elterngeld beziehe

  • Unsere Küche ist genauso alt wie ich, 35 Jahre und etliche Umzüge hat sie auch hinter sich. Meine Oma hat sie zu DDR Zeiten gekauft. Sie hat gute Dienste geleistet aber nun ist sie wirklich zu alt und um meine Familie mit warmen und liebevollen Mahlzeiten zu versorgen, würde ich mich über eine neue Küche sehr freuen.