Mit Grundeinkommen würde JessiX

Sorgenloser Leben...

Geschichten

  • Ich bin sehr neugierig, wie es wäre, keine Geldsorgen mehr zu haben! Da der Vater meines Kindes kein Unterhalt zahlt (auch noch nie gezahlt hat), und ich es zeitlich nur schaffe Teilzeit arbeiten zu gehen + Nebenjob am Wochenende (was wirklich mehr als anstrengend ist) würde ich für ein Jahr auf den Nebenjob verzichten und mich mehr um mein Kind kümmern! Mehr Unternehmungen machen, mehr kurze Wochendtrips in andere Städt oder Länder mit meinem Sohn machen. Mein Sohn und ich würden uns eine etwas größere Wohnung suchen, ich könnte für die Schulbildung meines Sohnes sparen ohne auf etwas anderes verzichten zu müssen. Ich glaube das Leben könnte auch so viel gesünder sein, wenn man ohne Geldsorgen Bio Produkte öfter frisch kaufen könnte...ich würde es wirklich wahnsinnig gern ausprobieren!

    JessiXs Foto
    JessiX
    am 12.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…