Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
Ruhiger schlafen können.

Geschichten
  • Ich möchte meine Familie entlasten und glücklich machen.

  • Ich habe mich vor einem Jahr noch selbstständig gemacht. Das GrundEinkommen würde mir sehr helfen.

  • Ich habe meine Unterstützung als Crowdhörnchen nach Jahren beendet, weil ich mit dem Pilotprojekt Grundeinkommen, so wie es sich jetzt darstellt, nicht einverstanden bin. Dass da nur 122 Mittelschicht-Singles zwischen 20 und 40 Jahren ausgewählt werden, war so nicht angekündigt, als wir uns beworben haben. Ich halte das weder für sinnvoll noch repräsentativ, sondern eher kontraproduktiv. Damit wird nichts bewiesen. Und mit meiner Spende möchte ich dieses Geschenk an 122 Mittelschichtssingles nicht finanzieren.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…