Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

Aufatmen!

Geschichten

  • Mit bedingungslosem Grundeinkommen würde die Menschheit nicht mehr um die Erreichung der Grundbedürfnisse Angst haben und verbreiten! Der 1.Schritt in ein würdevolles und entspannteres Miteinander statt Kampf ums Überleben! Kreativität bekäme mehr Anerkennung!

    Merlin's photo'
    Merlin
    am 12.1.2018
  • Ich verdiene am Rande des Existenzminimums. Meine Miete nimmt fast 3/4 des Gehaltes ein. Mit 1000,-€ zusätzlich monatlich, könnte ich endlich mal entspannen ohne mir Sorgen zu machen, wie ich die Miete, Nebenkosten und mein Leben finanziere.

    Maika's photo'
    Maika
    am 27.11.2019
  • Durch Arbeit erst Krank dann arbeitslos ....der Druck steigt und steigt .

    Julchen's photo'
    Julchen
    am 21.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…