Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

Aufatmen!

Geschichten

  • Mit bedingungslosem Grundeinkommen würde die Menschheit nicht mehr um die Erreichung der Grundbedürfnisse Angst haben und verbreiten! Der 1.Schritt in ein würdevolles und entspannteres Miteinander statt Kampf ums Überleben! Kreativität bekäme mehr Anerkennung!

    Merlin's photo'
    Merlin
    am 12.1.2018
  • Ich war 12 Monate auf Grund einer Schwangerschaft bettlägerig, mit lagerkoller und alles was dazu gehört! Ich würde das Geld für eine grössere Wohnung , da wir zu 3. Auf 55 qm Meter Wohnen...und ich möchte mich gerne auf eine privat Schule Bewerbern und meine Ausbildung abzuschliessen...! Mein Führerschein währe auch noch drin😍😍😍

    Rayes's photo'
    Rayes
    am 22.7.2017
  • Ich verdiene am Rande des Existenzminimums. Meine Miete nimmt fast 3/4 des Gehaltes ein. Mit 1000,-€ zusätzlich monatlich, könnte ich endlich mal entspannen ohne mir Sorgen zu machen, wie ich die Miete, Nebenkosten und mein Leben finanziere.

    Maika's photo'
    Maika
    am 27.11.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…