Mit Grundeinkommen würden 25 Menschen

einen Hund adoptieren

Geschichten

  • Jeder Hundebesitzer weis, welche positive Ergänzung eine Fellnase in einer Familie darstellt ;)

    Meninas Foto
    Menina
    am 18.3.2021
  • Ich habe schon zwei Katzen aus dem Tierheim. Beide haben chronische Krankheiten und müssen Medikamente nehmen und zu einem teuren spezial Arzt. Die Kosten für eine gute und artgerechte Versorgung eines Hundes kann ich mir zusätzlich einfach nicht erlauben. Dabei gibt es so viele Fellnasen da draußen, die ein liebevolles zu Hause verdienen.

    lilos Foto
    lilo
    am 7.5.2019
  • Diesen Traum wollte ich mir und einer Hundeseele schon lang erfüllen aber bisher fehlt dazu die finanzielle Sicherheit.

    Giovannas Foto
    Giovanna
    am 4.3.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…