Mit Grundeinkommen würden 23 Menschen

ihre Elternzeit verlängern.

Geschichten

  • Zeit mit der Familie ist so wertvoll und es bricht mir fast das Herz den kleinen Schatz abzugeben.

    Beas Foto
    Bea
    am 21.10.2020
  • Weil ich die Zeit mit dem Kleinen so gut wie möglich nutzen möchte, da sie so schnell groß sind.. Mit dem Grundeinkommen, wären wir nicht darauf angewiesen, dass der Kleine früher in die Kita muss, als es mir lieb ist.

    Sandras Foto
    Sandra
    am 12.1.2021
  • Wäre doch schön, man müsste sich zum Ende des offiziellen Elterngeldes keine Gedanken über die Finanzen machen und könnte die Zeit mit seinem Kind zu Hause noch länger genießen. Wäre auch für den großen Bruder schön.

    Domis Foto
    Domi
    am 26.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…