Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen

ihr Haus sanieren.

Geschichten

  • Zuerst muss ich meinen vom letzten Sturm zerstörten Wohnwagen ersetzen. Vielleicht ein eigenes Tinyhouse auf den Trailer bauen. Dieser dient zum schlafen während der Bauphase und kann später als Gästehaus dienen. Das Geld würde aber weniger ins Projekt Tinyhouse und Haus fließen. Ich könnte es nutzen um meine Arbeitszeit zu reduzieren. Dann hätte ich mehr Zeit um an meinen Projekten zu arbeiten.

    Oles Foto
    Ole
    am 27.11.2017
  • Ich würde meine Arbeitszeit um ein paar Stunden verringern und die Zeit nutzen um mein Haus zu sanieren und modernisieren. Neben dem Innenausbau liegt mir auch das Thema Umweltfreundliches Haus am Herzen, bessere Dämmung und Solarenergie z.B. Grundsätzlich aber um meiner Familie ein schönes "zu Hause" zu geben.

    GrumpyDolphins Foto
    GrumpyDolphin
    am 16.3.2021
  • Ich würde gerne den Energie- und Wasserverbrauch meines Hauses senken, und umweltfreundlicher leben, ohne an anderer Stelle dafür zurück treten zu müssen.

    Ennos Foto
    Enno
    am 24.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…