Mit Grundeinkommen würden 22 Menschen

ihr BAföG zurückzahlen

Geschichten

  • Vielen Dank für eure Arbeit und herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Gewinner*innen.

    Andre W.s Foto
    Andre W.
    am 29.5.2020
  • Ich habe es aufgrund einer Krankheit noch nicht geschafft, genug zu arbeiten und zu verdienen, um mein BAföG-Darlehen zurückzuzahlen und die Sorge belastet mich.

    CrisTinKas Foto
    CrisTinKa
    am 18.1.2021
  • Ich bin dafür dankbar, dass die Gesellschaft es mir ermöglich hat zu studieren und mich dabei finanziell unterstütz hat. Nach meinem Berufseinstieg will ich aber den Anteil der als Darlehn erfolgte so schnell wie möglich zurückzahlen um freier meine persönlichen Ziele zu erreichen.

    ZackBummReturns Foto
    ZackBummReturn
    am 5.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…