Mit Grundeinkommen würden 26 Menschen
Mehr Zeit für ihre Familie haben

Geschichten
  • Wie es so ist in der heutigen Zeit ist man gezwungen arbeiten zu gehen und das über seine Kräfte auch Gesundheit bedingt hinaus. Ich bin erschöpft und müde und könnte dann ggf Teilzeit arbeiten .

  • Ich habe selbst vor 2 Jahren eine Weiterbildung gemacht und in der Zeit ist mein Junge in die schule gekommen. Die Zeit war für seinen Start sehr knapp. Nun kommt sein Bruder in die schule und ich möchte für seinen schulstart mehr Zeit haben 💕

  • Ich denke und fühle ganzheitlich... Ich hätte mehr das Gefühl von Sicherheit und den Raum mich stressfreier um vieles zu kümmern. Mein Exmann ist zu uns gezogen, weil er dann jeden Tag seine Söhne sehen kann...er hat schwer Krebs. Mein neuer Lebenspartner und ich wir leben mit ihm und den kids unter einem Dach. Ich könnte mehr interkulturelle Projekte machen als bisher...und den StadthinterHofgarten noch grüner gestalten ... Liebe Grüße Alexandra

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…