Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen

ihre Schulden begleichen

Geschichten

  • Ja, ich habe Schulden gemacht um die Beerdigung meines Mannes zu bezahlen.Monat für Monat drehe ich jeden Euro 3 mal um, Backe Brot selber, koche soviel wie geht selber ein und verzichte auf mindestens 1 Mahlzeit am Tag, um meinen Sohn zumindest mal das eine oder andere notwendige oder auch mal nicht notwendige zu kaufen. Mit dem Abtrag der Schulden würden mir im Monat 170 Euro mehr zur Verfügung stehen, welches viel Geld ist.

    JessyJay's photo'
    JessyJay
    am 14.12.2018
  • Endlich mit einem plus in den nächsten Monat gehen.

    Nelly074's photo'
    Nelly074
    am 25.7.2018
  • Da ich dann mehr Geld für mich und meine Tochter habe

    Katja's photo'
    Katja
    am 31.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…