Mit Grundeinkommen würden 21 Menschen
Für ihre Familie nutzen

Geschichten
  • Wir haben eine sehr schwere Zeit hinter uns, in der wir mit sehr wenig Geld auskommen mussten. Manchmal weiss ich im nachhinein gar nicht, wie wir das überhaupt geschafft haben. Unsere Familien (Eltern und Geschwister) haben uns total im Stich gelassen. Die hätten sich gefreut, wenn wir "am Boden" geblieben wären. Wir haben aber viel geschafft und sind wieder aufgestanden mit unglaublich viel Bodenständigkeit, Disziplin und Arbeit. Mit uns meine ich meinen Mann, unsere beiden Kinder und mich. Wir haben gaaaaaaanz fest zusammengehalten und ich würde mich total freuen, wenn das Geld unser Leben etwas leichter macht. Danke!!!!!!

  • Wir bekommen gerade das zweite Kind und können jeden Euro gebrauchen.

  • Weil wir als 4 köpfige Familie leider jeden Euro zweimal umdrehen müssen, mit dem Grundeinkommen könnten wir dann etwas durchatmen und den Kinder was gönnen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…