Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
mit ihrer Tochter ans Meer fahren

Geschichten
  • ich selber bin früher viel gereist und empfinde das als wertvolle Erfahrung und Bewusstseinserweiterung. Ans Meer weil wir beide Heuschnupfen haben und mal wieder richtig tief durchatmen wollen, lange Spaziergänge am Meer, weiter Blick und neue Impulse bekommen....Und falls wir ins Ausland ans Meer fahren kann ich ihr andere Länder und deren Schönheit und Kulturen zeigen. Das konnten wir in den letzten Jahren nie machen, einfach Urlaub haben und reisen, die Welt entdecken und geniessen

  • Ich möchte mit meinen Töchtern Zeit verbringen und ihnen zeigen, wie schön das Leben sein kann. Das erscheint mir als das beste und wichtigste Erbe, welches ich meinen Kindern geben möchte, Lebensfreude und Lebensmut und damit die Kraft, für sich und andere zu handeln. Leider gelingt mir das nur bedingt, ich bin nicht so stark und belastbar, habe zwar lange gekämpft, um die Schulausbildung meiner älteren Tochter an der Walddorfschule zu ermöglichen, bin aber dabei sowohl gesundheitlich als auch finanziell bis über meine Grenzen gegangen. Deshalb möchte ich mir und meinen Kindern zeigen, dass das Leben auch schön ist und voller wundervoller Augenblicke, die wir nutzen können, um zu heilen und zu wachsen. Außerdem möchte ich diese Zeit gern nutzen, um eine Ausbildung zu machen.