Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen
Endlich ihre Schulden abbezahlen

Geschichten
  • Mein Mann war länger arbeitslos, weil wir unsere Gastronomie nach der Pandemie aufgegeben mussten. Leider hat er nur minimal Arbeitslosengeld bekommen und wir mussten Monate nur mit einem Einkommen auskommen. Langsam wird es kritisch, im Urlaub waren wir schon 5 Jahre nicht mehr. Unsere Tochter wünscht sich soooo sehr mal das Meer zu sehen- aber in diese Situation wird es noch einige Jahre nicht möglich sein. Dieses Jahr kam bei uns vieles auf einmal- Steuer , Pferd krank und dann verstorben (heißt hohe Tierarztkosten) Mann arbeitslos. Und die Schulden häufen sich. Ich hoffe auf Verlosung - dann hätten wir wieder von null anfangen können

  • Ich habe durch corona Trennung und Versterben zweier Hunde eine Menge Schulden angehäuft bin tief gesunken und möchte endlich wieder ein Lichtblick erleben und mein Leben wieder auf die Reihe bekommen

  • Da wir zwischen dem 07.04.2019 und dem 12.04.2019 wieder Eltern werden, und es für meine Frau sehr anstrengend wird, würde ich uns damit eine schöne Reise nach Kanada zu ihrem Lieblings Onkel gönnen.