Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

flexibler und mobiler sein, ihre kreativen Projekte verwirklichen, mehr Schreiben

Geschichten

  • Mein Traum ist es, mehr Zeit im Haus meines Großvaters in Porto zu verbringen. Er träumte nach vielen Jahrzenten in Deutschland immer von seiner Rückkehr doch leider ist er im vergangenen Jahr in Deutschland verstorben. Das Haus ist leer und es gehört wieder Leben dorthin, weshalb ich gerne mehr Zeit dort verbringen möchte, schreiben möchte, meine nächsten kreativen Projekte vorbereiten und planen möchte. Am liebsten würde ich weitere Künstler und Autoren zu mir einladen und es ihnen ermöglichen, in einem traumhaft schönen, inspirierendem Ort an ihren eigenen Projekten zu arbeiten, so dass wir uns auch austauschen können.

    Mokka's photo'
    Mokka
    am 31.5.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…