Mit Grundeinkommen würde Karsten
sie ihrer Leidenschaft der Schauspielerei widmen.

Geschichten
  • Besonders wichtig ist mir die weitere Entwicklung der Anfangsidee des e. V. Mein Grundeinkommen. Denn wenn ich mit meiner kleinen Spende auf längere Dauer dazu beitragen kann, dass jeder Mensch seiner Leidenschaft nachgehen kann, um ein glückliches Leben zu führen, bin ich mir bewusst, dass auch dies der richtige Weg ist, Jene zu erreichen, die auf Grund ihrer gesundheitlichen Einschränkung und ihres geringen Einkommens keine Möglichkeit haben, um sich eine passende, medizinische Versorgung leisten zu können, liegt mir der Wunsch nahe, dass sich die Anzahl der Verlosung des bedingungslosen Grundeinkommens erhöht und diese Art und Weise der finanziellen Unterstützung Menschen in nächster Zukunft in ganz Europa und Weltweit zu erreichen.