Mit Grundeinkommen würden 24 Menschen
In ihre Kinder investieren

Geschichten
  • Wieder musste ich spüren das man noch mehr Leid erfahren kann. Doch 3 Jahre später lernte ich meine damalige Frau kennen sie bekommt 2 Mädchen von mir mein ein und alles. Doch zwischen ihr und mir passte es nicht deshalb holte sie sich einen neuen. Nun wenigstens ist niemand gestorben, ist am Anfang zwar mega hart weil ich meine Mädels nur noch alle 14tage sehe aber zu ertragen. Außerdem war ich noch zu sehr mit mir beschäftigt. Heute habe ich drei Kinder bin Clean gehe arbeiten Doch leider hängt mir die Vergangenheit noch in vorm von Schulden nach, die ich zwar in Raten bezahle. Aber dadurch kann ich meinen Kids nicht alles ermöglichen, doch mit 1000€ mehr im Monat könnte ich ihnen wenigstens ein Teil von dem bieten was sie verdient haben. Den ich habe die besten Kids der Welt.

  • Weil sie das wichtigste für mich sind

  • Unser kleiner Sohn hat eine Autismus Spektrum Störung was das Leben von unserer ganzen Familie etwas anders zauberhaft macht. Dies führt dazu das er vllt etwas mehr Aufmerksamkeit braucht als „gewöhnlich“ , ich ihm diese aber geben möchte und meine Arbeit auf ein Minimum beschränkt habe. Das Grundeinkommen wäre also eine Möglichkeit , für eine gewisse Zeit unser Leben etwas sorgloser zu gestalten! Vor allem unsere Kinder haben das verdient.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…