Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
mit ihrer Tochter eine Reise machen

Geschichten
  • Meine Tochter ist die beste Tochter, die ich mir nur wünschen kann! Sie tut alles für mich, was ihr möglich ist. Auf diese Weise kann ich auf besondere Art „Danke“ sagen. Das ist mir sehr wichtig und liegt mir am Herzen.

  • Meine Tochter hat im Alter von 4 Jahren die Diagnose Diabetes Typ 1 bekommen und wir hatten eine verdammt harte Zeit bis jetzt... Leider haben wir in den letzten 5 Jahren nur maximal 6 Tage Urlaub am Stück machen können... Ich würde gerne mal, mit meiner jetzt 8-jährigen Tochter, ein paar Wochen ausspannen und es uns gut gehen lassen und die Sorgen über ihre Diabetes Erkrankung und die damit verbundenen Schwierigkeiten im Alltag vergessen lassen...

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…