Mit Grundeinkommen würde Tinka

Endlich Mama werden 😪❤️

Geschichten

  • Mein größter Traum war es schon immer, eine eigene Familie zu gründen. Da mir schon von Kindheit an beigebracht wurde "erst kommt der Job, denn du musst abgesichert sein", bin ich heute mit 31 Jahren immer noch nicht Mutter. Und wir alle wissen inzwischen, wie schwer es teilweise heutzutage ist noch Kinder zu bekommen, man wird schnell verurteilt, wenn man das an die erste Stelle setzt auch wenn man keinen gut bezahlten Job hat oder gerade deshalb und dass es nie einen richtigen Zeitpunkt dafür gibt. Auch ich habe in den letzten Jahren einige Schicksalsschläge einstecken müssen, so dass ich hoffe, dass es überhaupt noch klappt. Ich würde gern ein Leben auf die Welt bringen, denn ich habe viel Liebe zu geben. Ich wünsche allen ganz viel Glück, dass jeder die Chance erhält zu gewinnen. 🍀🍀🍀

    Tinka's photo'
    Tinka
    am 1.6.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…