Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen
sich fortbilden

Geschichten
  • Nachdem ich in meiner professionellen Tätigkeit als it-spezialist sehr viel Zeit sitzend vorm Blidschirm verbringe hat sich eine gewisse Leidenschaft zu Bewegungsformen expressionistischer Natur entwickelt. Egal ob Tanz, Akrobatik oder Kampfkunst durch kreativer improvisierter Bewegung hat sich meine Lebensqualität und mein Wohlbefinden sehr gesteigert. Nun würde ich mich nicht nur selbst gern in diesen Disziplinen fortbilden sondern auch einen Weg finden meine Erfahrungen auch an andere weiter zu geben. Gerade in einer Zeit in der Digitalisierung jeden Bereich unseres Lebens bequemer macht ist es mir wichtig Menschen die Einfachheit und das Gefühl von Freiheit in der Bewegung spüren zu lassen. Ob als Ausgleich vom Alltag oder als Therapieform für seelische und körperliche Probleme

  • Ich würde mich auf vielen Ebenen fortbilden um meinen Beruf noch besser zu bestreiten und um Menschenleben zu retten.

  • Ich möchte beruflich etwas machen, das mir am Herzen liegt und mit dem ich anderen Menschen helfen kann.