Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

ein eigenes Unternehmen aufbauen

Geschichten

  • welches Lebensdienlich Geld verdient, um soziale Projekte anderen Menschen und Lebewesen unterstützt ein besseres Leben genießen zu dürfen. z.B. Mein Grundeinkommen, Stiftung Hof Butenland (Kuhaltersheim), Hürdenwellis e.V. etc.

    SchiBen81's photo'
    SchiBen81
    am 12.9.2019
  • Mit einem eigenen Unternehmen und der Flexibilität des Grundeinkommens kann ich andere Menschen positiv beeinflussen, seien es Mitarbeiter, interne/externe Kunden sowie Zielgruppen etc..

    Twassi's photo'
    Twassi
    am 1.6.2017
  • Mit 45 Jahren, einem BWL Studium und 15 jähriger Selbständigkeit ist eine Anstellung seitens der Personalabteilungen offencihtlich eher unwahrscheinlich. Meine vielen Ideen möchten umgesetzt werden und eine Unternehmung ist die einzige Lösung. Alternative ist keine Alternative: Hartz4 bis zum Ende ...

    ttk100's photo'
    ttk100
    am 12.7.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…