Mit Grundeinkommen würde JaaaGooo

eine nicaraguanische Freundin nach Berlin einladen, eine Freiberuflichkeit als Coach aufbauen...

Geschichten

  • Wendy kenne ich seit 24 Jahren und ich habe es ihr damals versprochen, aber nie genug Geld gehabt, sie nach Berlin einzuladen- Ich habe viele Ideen, wie man Dinge für die Welt verbessern könnte, vor allem die zwischenmenschlichen Beziehungen und das Selbstempfinden, die Selbstakzeptanz und das Glücklichsein des einzelnen Menschen. Das möchte ich voranbringen. Auch das Thema ganzheitliche Berufsorientierung interessiert mich, da ich viel zu Berufsorientierung beraten hab und da noch Reserven seitens Schule und Unternehmen sehe. Das Thema Entwicklung von Schulen zu Kind- und lerngerechten Einrichtungen beschäftigt mich auch seit 20 Jahren. Ich würde gern teilhaben an der Installierung und Entwicklung eine solchen Schule. Auch hier würde das Geld meinen Lebensunterhalt sichern.

    JaaaGooos Foto
    JaaaGooo
    am 2.6.2017