Mit Grundeinkommen würde Kathy Glücklich
ihre diversen Projekte leichter und schneller realisieren.

Geschichten
  • Mit dem Geld könnte ich u.a. einen Webdesigner bezahlen, der mir beim Aufbau meines Online-Marketings hilft, was mit meiner bisherigen Rente ( ich bin 69 Jahre jung :-) ) leider nicht möglich ist. Ich plädiere übrigens schon seit über 30 Jahren für ein bedingungsloses Grundeinkommen - am besten weltweit. Viele Probleme würden sich so von selbst lösen bzw. erst gar nicht entstehen. Die Lebensqualität der Meisten würde sich um ein Vielfaches erhöhen und die Gesundheit in vielen Fällen u.a. durch mehr Selbstwertgefühl und Gelassenheit wiederhergestellt. Unsere Kreativität könnte sich freier entfalten und mehr Frieden würde sich auf Erden ausbreiten. Es wäre viel einfacher, genau den Beruf zu ergreifen, der einem am besten gefällt. Man könnte sich auch leichter eine Auszeit nehmen etc.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…