Mit Grundeinkommen würde claudia

sich ein richtig geiles fahrrad kaufen + regenfest machen und ihr öpnv-ticket abgeben.

Geschichten

  • ich möchte initiativen unterstützen, die sich für ökostrom-e-mobilität einsetzen - weil das schon jetzt sehr gut funktioniert. - ich bin von nrw ins elsaß und nach südtirol e-mobil gereist , yep :-). nur über unser verbraucherverhalten können die meinungsmacher der automobil- und stromindustrie die zeichen der zeit erkennen. die verkaufen uns noch immer sehr geschickt, warum wir weiter in die klimaerwärmung marschieren sollen - und so die zukünftigen gewinne weiterer konzerne wie nestle für trinkwasser, waffenexporte in erdölfördernde diktaturen und anderen kranken quatsch finanzieren, ohne uns das klar zu machen....

    claudia's photo'
    claudia
    am 6.6.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…