Mit Grundeinkommen würde PaulaKad

auf mehreren Standbeinen stehen und Herzensprojekte ermöglichen

Geschichten

  • Mit dem Grundeinkommen kann ich mehr Zeit in Herzensprojekte zu stecken - anstatt diese hinter wirtschaftlichere Projekte anzustellen, weil Geld reinkommen muss. Ich bin selbständige Kommunikationsberaterin und möchte mich zukünftig auf Kunden und Marken spezialisieren, die grün, nachhaltig und besonders fair sind. Leider haben genau diese Unternehmen wenig Geld, das sie in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit stecken können. Beruflich glaube ich außerdem an mehrere Standbeine. Ich mache eine zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin und Achtsamkeitstrainerin. Durch das Grundeinkommen kann ich mehr Zeit in meine eigene, persönliche Entwicklung zu investieren und anderen Menschen in Zukunft helfen, ein glücklicheres und schöneres Leben zu führen.

    PaulaKad's photo'
    PaulaKad
    am 7.6.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…