Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen
ihre Selbstständigkeit voran bringen

Geschichten
  • Nachhaltiges Interieurdesign, freiwillige soziale Arbeit und kreatives Schaffen hätten endlich mehr Zeit in meinem Leben!

  • Ich habe mich kurz vor Corona selbstständig gemacht mit Hannovers einzigen glitzernden Likören. Die Themen handgemacht und Qualität liegen mir sehr am Herzen. Doch das kostet so viel Zeit und Geld. Mit dem Grundeinkommen könnte ich meine Firma endlich stärker promoten

  • Ich habe in den letzten 8 Jahren viel Kraft, Zeit und Geld in meine Ausbildung und mein studium gesteckt. 7 Tage die Woche habe ich gearbeitet um alles zu finanzieren.Das Studium habe ich selbst finanziert und jetzt möchte ich meinen Traum verwirklichen. Design ist mein Leben und wenn ich jetzt ein Jahr diese Unterstützung hätte, könnte ich mich positionieren und eigene Projekte auf die Beine stellen.