Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen
Ein besseres Leben führen

Geschichten
  • (Text 2) zahlen durfte. Letztendlich schmiss ich mein Studium und fing als Teilzeit an zu arbeiten. Jetzt, fast ein Jahr später, habe ich eine Ausbildung gefunden. Endlich wieder eine gute Nachricht. Da man nicht viel bei einer Ausbildung bekommt, bietet sich ein Grundeinkommen perfekt an. So kann ich alle meine Fixkosten abdecken, sparen und vielleicht sogar noch Geld für Freizeit, Spaß und Urlaub übrig haben.

  • Meiner Patnerin mehr ermöglichen können oder ohne nachzudenken einfach mal ein paar neue Schuhe kaufen. Gerne Biolebensmittel kaufen usw

  • Man müsste nicht jeden Cent 3 mal umdrehen und überlegen ob man es ausgeben kann oder nicht,es wäre dann einfacher eine Entscheidung zu treffen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…