Mit Grundeinkommen würde Annegret Wombatz
... trotzdem Teilzeit arbeiten und für die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie sparen. Außerdem weniger in Discountern einkaufen um qualitativ hochwertigere Lebensmittel

Geschichten
  • lokal einzukaufen (um den obigen Satz zu beenden ;)) Ich möchte mir meine Träume erfüllen können und mich dabei nicht um Körper und Psyche schufften. Ich glaube an das individuelle Potenzial im Menschen, welches leider zu oft durch einprogrammierte Ängste gehemmt wird. So auch bei mir, ich möchte weiter an mir und meinen Problemen arbeiten ohne dabei mein Leben in der Gegenwart zu vernachlässigen. Ich weiß dass dies möglich ist wenn man seine Zeit und Finanzen gut einteilen kann. Ich möchte mir selbst helfen um dann anderen Menschen helfen zu können. Um eine zufriedene Gesellschaft zu schaffen muss man zunächst in sie investieren, deswegen glaube ich an die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…