Mit Grundeinkommen würde Morten
Mehr Zeit haben, über das Grundeinkommen zu schreiben ...

Geschichten
  • Vielleicht ist es noch immer "unbekannt" oder es wird zu wenig wahrgenommen, was daraus resultiert - Journalisten haben immer weniger Zeit, sich mit wichtigen Themen zu befassen. Ich brauche diese Zeit jedoch, eine Erkenntnis nach immerhin 15 Jahren Berufspraxis & Gründung einer eigenen Zeitung, die immer lauter wird. Eines dieser wichtigen Themen ist das BGE, vielleicht sogar das Wichtigste? Seit nun 10 Jahren berichte ich immer wieder mal sporadisch darüber, auch über den Initiator dieser Initiative her, über Frau Wiest, nun aktuell wieder über das Netzwerk Grundeinkommen etc. Dieses Thema und weitere liegen mir mehr und mehr am Herzen. Ich würde mich sehr freuen, mich den wirklich wichtigen Fragen unserer Zeit noch mehr widmen zu können. Auch, damit sie noch bekannter werden.