Mit Grundeinkommen würde Katha
Endlich all das ausprobieren und machen wofür ich sie interessiere und was ich schon immer mal machen wollte. Ich würde herausfinden was ich wirklich will und wie ich die Welt ein Stück besser machen könnte. Ich würde reisen, lesen, interessante Menschen treffen, Kurse besuchen, sie selbst verwirklichen, Zeit für Familie und Freunde haben, sie um ihre Gesundheit kümmern und darum wie ich die Umwelt bessse schützen kann.

Geschichten
  • Ich glaube das noch so viel Gutes in mir und auch allen anderen Menschen steckt was im Verborgenen liegt und niemals zum Vorschein kommt, aufgrund von Ängsten, Sorgen und einer Routine in der man sich gefangen fühlt. Ich denke es ist das größte Geschenk wenn es einem irgendwie möglich ist, da auszubrechen und man seinem Herzen folgen kann.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…