Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

ihren Kindern einen Wunsch erfüllen.

Geschichten

  • Meine Familie ist mein Ein und Alles. Ich bin glücklich wenn meine Kinder glücklich sind.

    steffibolk's photo'
    steffibolk
    am 18.7.2017
  • Da ich bisher noch nicht viel Glück im Leben hatte, ausser die Geburten meiner Kinder, müssten sie immer auf fast alles verzichten. Dies wäre die Chance, Ihnen ein bisschen was bieten zu können.

    Wiesenthal's photo'
    Wiesenthal
    am 24.10.2017
  • Bin allein erziehende Mama von drei Kindern. Mein großer Sohn (10 Jahre) hat schweres Rheuma. Er sitzt im Rollstuhl , wenn er grosse Schmerzen hat. Er ist sehr tapfer und wünscht sich schon lange, dass wir einmal ins Legoland fahren. Mein zweiter Sohn hat eine Autismus- Spektrum - Störung. Meine Tochter 8J. wäre auch gerne mal im Legoland. Leider hat es aus finanziellen Gründen noch nicht geklappt. Auch ein anderes Auto, in den der Rollstuhl meines Sohnes besser passt , wäre schön.

    Ellen's photo'
    Ellen
    am 26.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…