Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen
sich mehr Zeit nehmen.

Geschichten
  • Zwischen normalem Beruf, diversen Ehrenämtern, dem Dasein als Kapitän und eigenen Projekten bleibt oftmals nicht viel Zeit sich Zeit für sich zu nehmen. Das möchte ich ändern. Skills lernen, die sonst auf der Strecke bleiben, ehrenamtliche Projekte weiterbringen, eine kleine Selbstständigkeit anstreben.

  • Mehr Zeit für meine kranke Tochter, mehr Zeit für meine gesunde Tochter, mehr Zeit für meinen geliebten Mann, mehr Zeit für meine Mutti, mehr Zeit für Mich, mehr Zeit für die Hausrenovierung, mehr Zeit für mein Ehrenamt im Mukoviszidose-Verein, mehr Zeit in der Natur und mehr Zeit zum Durchatmen!

  • Ich würde gerne mehr Zeit mit den Menschen verbringen, die ich liebe, und würde versuchen, zu entschleunigen.