Mit Grundeinkommen würden 28 Menschen

sich Selbständig machen.

Geschichten

  • Mit einem Grundeinkommen könnte ich als Freiberufler arbeiten und könnte mir trotzdem eine kleine Wohnung leisten. Meine Arbeit würde darin bestehen Streamern bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Außerdem würde ich mein eigenes Software-Unternehmen gründen und viele kleine Tools anbieten, die Menschen bei ihrer täglichen Arbeit helfen.

    FireFlyRT's photo'
    FireFlyRT
    am 15.6.2020
  • Mein Name ist Joana und ich habe eine Ausbildung als Fotografin absolviert. Fotografie ist meine Leidenschaft! Mein großer Traum ist es, dass ich mich damit Selbstständig machen kann. Leider habe ich keinen Kapital zum investieren (Ausrüstung, Werbung usw.)... Es wäre einfach ein Traum und ich wäre ÜBERGLÜCKLICH wenn ich den Grundeinkommen bekommen würde :)

    JoanaReis's photo'
    JoanaReis
    am 26.3.2019
  • Meine Idee ist neuartig und würde allen Kindern in der Metropole Berlin eine zeitgemäße Herangehensweise an Naturerfahrung ermöglichen.

    KaLue's photo'
    KaLue
    am 25.7.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…