Mit Grundeinkommen würden 27 Menschen
helfen.

Geschichten
  • Menschen zu helfen ist der Sinn des Lebens.

  • Ich würde mit dem Geld vieles machen wollen, wie andere sicherlich auch. Reisen und die Welt entdecken, meine finanziell nicht gut gestellte Mutter unterstützen. Es einfach genießen, finanziell unabhängiger zu sein und arbeiten zu gehen, weil ich es möchte und nicht weil ich es muss. Ich würde mir gerne eine andere Wohnung leisten können, weil ich in einem soz. Brennpunkt lebe. Aber neben all dem, würde ich mit dem Geld auch gerne den Tierschutz unterstützen. Ärzte ohne Grenzen. Jugend rettet IUVENTA. Letzteres würde ich auch gerne mit einem persönlichen Einsatz unterstützen, was ich mir derzeit nicht leisten kann. Es gibt noch so viele mehr, die Unterstützung benötigen! Unsere Tierheime, die Obdachlosenhilfe, die Tafel, Flüchtlingshilfe (Mitfinanzierung von privaten Sprachkursen etc).