Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen

ein kleines Unternehmen gründen

Geschichten

  • und dabei nicht gezwungenermaßen 8h am Tag in einer Festanstellung verbringen. Ich könnte mehr Zeit uns Ressourcen auf die Unternehmensidee verwenden um schneller zu erkennen, ob es sich lohnt oder nicht.

    AnnaMS's photo'
    AnnaMS
    am 21.7.2020
  • Ich spiele schon längst mit den Gedanken, was eigenes zu haben. Dafür müsste ich das nötige Material besorgen

    ewa's photo'
    ewa
    am 20.1.2021
  • Ich bin bewusst aus einer grossen Stadt aufs Land gezogen und möchte anderen Menschen, die das auch ihr leben sinnvoll verändern möchten dabei behilflich sein. Mit Workshops und Exkursionen informiere ich über die vielfältigen Angebote im ländlichen Raum und bringe sie mit Menschen zusammen, die diesen Schritt schon gegangen sind und etwas Tolles aufgebaut haben und einfach zufrieden leben.

    Silvia 's photo'
    Silvia
    am 1.3.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…