Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
Viel mehr Reisen

Geschichten
  • Meine Familie wohnt etwas weiter weg! Ich würde sie öfter besuchen! Außerdem könnte ich so mehr in fremde Länder reisen und diese erkunden.

  • Ich habe mit bald 32 Jahren, noch sehr wenig von unserer schönen und teilweise auch nicht so schönen Erde gesehen und wünsche mir einfach, die Welt so weit wie möglich erkunden und entdecken zu können - dabei fremde Kulturen und Völker kennen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern, sowie die Sinne zu schärfen.

  • Die Kulturen, Situationen und Umgebung würde mir als Mensch selber helfen Erfahrung zu sammeln und alles vielleicht aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Da ich selber migrations Hintergrund habe würde ich davon profitieren auch mehr in meinem Herkunftsland zu Reisen, um mehr über meine Kultur zu erfahren.