Mit Grundeinkommen würde Dietmar
... wieder eine Existenz aufbauen.

Geschichten
  • Ich wahr bereits 10 Jahre Selbstständig und musste meine Unternehmung aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Nun möchte ich mich privat weiterbilden und wieder arbeiten, bekomme aber keine offizielle Unterstützung oder gar Umschulung. Ich sitze nun lange genug "untätig" herum, und versuche mich durch selbst finanzierte Fortbildung auf meinen neuen Job als Softwareentwickler/Programmierer vorzubereiten. Eine kleine finanzielle Sicherheit im Monat zu haben würde entschieden den Druck aus der Sache nehmen und den Kopf frei machen um sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können. Ich würde mich sehr freuen an der Verlosung teilnehmen zu dürfen auch wenn ich derzeit keine Möglichkeit sehe euch dabei zu unterstützen. Vielen Dank fürs "zuhören" Mfg Dietmar

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…