Mit Grundeinkommen würde Acharat
eine Montagsdisco eröffnen

Geschichten
  • Ich würde eine MONTAGSDISCO eröffnen: Ein Treffpunkt für alle, die dienstags nicht arbeiten müssen (vielleicht, weil sie das bedingungslose Grundeinkommen bekommen 😊), mit abgefahrener Musik, viel guter Laune, preisgünstigen Drinks und psychedelischem Licht. Alleinstellungsmerkmal soll sein, dass diese Veranstaltung wirklich nur montags stattfindet, damit die, die am Montag abends nicht wissen, was sie machen sollen, aber z. B. aus beruflichen Gründen (z. B. Schichtdienst) nicht am Wochenende weggehen können, einen Anlaufpunkt bekommen. Es wäre interessant, herauszufinden, ob ich den Musikgeschmack dieser Zielgruppe treffen könnte. Das Grundeinkommen brauche ich, damit ich, wenn ich montags die ganze Nacht aufgelegt habe, dienstags zu meiner eigenen After Hour gehen kann.