Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
sich sozialer engagieren.

Geschichten
  • Mein Ziel ist, bedürftige Menschen zu unterstützen!!! Aktuell unterstütze ich bereits die "Shriners Hospitals for Children" die durch Spenden 22 Krankenhäuser finanzieren und dort Kinderleben retten. Ich bin Mitglied der internationalen Jugendorganisation DeMolay. Für dich leider kaum noch Zeit habe. Ich möchte mit dem Geld meiner Selbstständigkeit soziale Unternehmen finanziell unterstützen. Ich möchte selbst Unternehmen Gründen die sich für Bedürftige einsetzt und um diese kümmert. Ich möchte mein IT-Knowhow sozialen Unternehmen zur Verfügung stellen. Ich möchte meine Arbeitskraft einem sozialen Zweck zur Verfügung stellen. Denn genau an dieser Stelle wird Unterstützung benötigt. Ich möchte die Welt zu einem besseren Ort machen. Und zwar vor allem für die, denen es nicht so gut geht.