Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
die Freiheit haben, ihre Ideale mehr in ihren Alltag zu integrieren

Geschichten
  • (Anfang siehe Textfeld oben) ...für das Schöne, wie Pflanzen auf meinem Balkon pflegen. Ich habe Zeit für das Wichtige: Zeit mit meiner Tochter zu verbringen, ohne angespannt zu sein, ihr mit Interesse zu begegnen, ihre wieso-weshalb-warum Fragen zu beantworten und sie beim Groß-Werden und Mensch-Sein zu begleiten. Ich habe Zeit das Nötige auf die Art und Weise Und in einer Geschwindigkeit, die mich nicht krank macht, zu tun. Dies ist momentan das Schreiben meiner Bachelorarbeit. Ich habe Zeit meine körperliche und seelische Gesundheit zu pflegen. Ich habe Zeit und inneren Raum mich wieder für politische Themen zu interessieren und engagieren. Ich will mich im Ort für ein gesundes Klima engagieren. Ich habe Zeit menschlich zu sein. Danke.