Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen

Einen Neuanfang wagen

Geschichten

  • Wir haben uns schon länger mit den Gedanken auseinander gesetzt, aber es ist auch ein finanzielles Risiko. Mit Grundeinkommen könnten wir den Traum in Angriff nehmen.

    Alexas Foto
    Alexa
    am 13.9.2018
  • Meinen 4 Kindern endlich das Leben geben das sie verdient haben

    Monas Foto
    Mona
    am 26.12.2020
  • Ich wünsche mir eine Arbeit, die mir mehr das Gefühl gibt, etwas sinnvolles, gutes getan zu haben. Im günstigsten Fall jemandem geholfen zu haben. Eine Idee hierfür habe ich und auch schon erste Gespräche geführt. Ich wage den Neuanfang vermutlich auch ohne das Grundeinkommen, aber mit mehr Sorge, ob das weniger an Geld reichen wird.

    Alexandra Chr.s Foto
    Alexandra Chr.
    am 18.11.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…