Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

ihr künstlerisches Schaffen öfter kostenlos zur Verfügung stellen

Geschichten

  • Ich arbeite als freischaffender Künstler (Sparte Literatur und Bühne) und muss darauf achten rentablen Aufträgen eine höhere Priorität einzuräumen. Manche Herzensprojekte bleiben leider auf der Strecke, weil sie zu wenig einbringen würden. Mit dem Grundeinkommen wäre das kein Problem mehr. Es geht mir auch nicht nur um eigene Herzensprojekte, sondern auch z.B. um Filmprojekte von jungen motivierten Leuten, die sich keine Darsteller leisten können. Um Spendenaktionen, die mit einer Bühnenshow ein Publikum anlocken wollen, aber nicht wissen, was am Ende dabei rauskommt. Um gemeinnützige Vereine, die von Freiwilligenarbeit leben und und und...

    PascalSimon's photo'
    PascalSimon
    am 12.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…