Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

mehr Zeit mit ihrem Sohn verbringen können

Geschichten

  • momentan habe ich leider wenig Zeit für schöne Mutter-Sohn-Stunden, da ich zwei Jobs habe um finanziel unabhängig zu sein. Mit dem Grundeinkommen könnte ich meinen Nebenjob aufgeben und dadurch entspannter und stressfreier leben. Mein Sohn müsste nicht jeden Tag bis Nachmittag im Kindergarten sein und wir könnten uns endlich auf die Suche nach einem kleinen Häuschen mit Garten machen.

    **Laura**'s photo'
    **Laura**
    am 12.7.2017
  • Ich würde weniger arbeiten, wäre eine entspanntere Mama und würde trotzdem mit ihm in das Land seiner Träume fliegen können..

    Mare's photo'
    Mare
    am 1.11.2019
  • Ich würde nur noch Teilzeit und keine 40h/Woche arbeiten müssen & könnte mehr Zeit mit meinem kleinen Sohn (11 Monate) und meinem Mann verbringen.

    JenBula's photo'
    JenBula
    am 26.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…