Mit Grundeinkommen würde Nicci

ihr Label wachsen lassen

Geschichten

  • Ich habe Modedesign studiert und mein Traum war immer ein eigenes Label zu haben. Seit nun mehr als 10 Jahren arbeite ich einfach jeden Tag hart daran das zu verwirklichen. Freizeit? Urlaub? ... Was ist das. Zeit für Freunde? Fehlanzeige. Zeit für Weiterbildung? Auch keine. Mit einer geregelten finanziellen Grundlage, die mich nicht jede Woche aufs Neue an Existenzängste bringt, könnte ich mich endlich auf das Wachstum meines Unternehmens konzentrieren und auch Platz für Mitarbeiter schaffen. Ich könnte mit mehr Freizeit meine Batterien endlich mal wieder aufladen, würde Zeit für Fortbildungen nutzen und hätte plötzlich tausend mehr Möglichkeiten tolle Projekte umzusetzen.

    Nicci's photo'
    Nicci
    am 13.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…