Mit Grundeinkommen würde OliviaMa
ihren Lebensunterhalt sichern während ich an ihren Herzensprojekten arbeite.

Geschichten
  • Wenn ich 1000EUR /Monat zur Verfügung habe, bedingungslos...würde ich ziemlich sicher weiterhin arbeiten gehen. Ich würde wahrscheinlich meinen Alltagsbegleiter machen und nebenbei nurnoch in Teilzeit arbeiten gehen und nicht mehr in Vollzeit. Es gibt viele Kurse und Seminare die ich besuchen würde, zum Thema Weiblichkeit, Energiearbeit, Armoatherapien und Blockadenlösung. Projekte wie den Loseladen oder das meines Bruders https://www.instagram.com/pedalskillcancer/?hl=de könnte ich noch mehr unterstützen, wie einige Müllfreicafes oder sinnvolle Neuentwicklungen von nachhaltigen Produkten. Es wäre dann genug Geld da um den Ausbau von einem Bus für eine Weltreise anzufangen und dann immernoch genug übrig um etwas für mein Tiny House zur Seite zu legen.