Mit Grundeinkommen würde AlexB77

das geerbte Haus restaurieren und Instand setzen.

Geschichten

  • Meine Mutter verstarb vor 5 Jahren. Ich erbte das Haus, das mein Großvater damals gebaut hat und das ich derzeit bewohne. Renoviert wurde es das letzte Mal 1989, seitdem sind natürlich einige Jahre vorbeigezogen, einige Baustellen müssten angegangen werden aber man kennt es, man ist froh, irgendwie über den Monat zu kommen. Mit dem Grundeinkommen hätte ich die Möglichkeit, die meisten Bauvorhaben zu realisieren, wie neue Fenster oder eine neue Heizungsanlage. Warum ich das Haus nicht verkaufe? Es wurde wie erwähnt von meiner Familie gebaut und ich würde es gerne irgendwann an meine Kinder weiterreichen.

    AlexB77's photo'
    AlexB77
    am 14.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…