Mit Grundeinkommen würden 46 Menschen

sich beruflich neu orientieren

Geschichten

  • Weil die körperliche Arbeit u.die Arbeitszeit in den sehr frühen Morgenstunden seit fast 38 Jahren immer schwerer fallen, die Eltern nebenher betreut u. pflegt. Man möchte im Rentenalter etwas Lebensqualität haben möchte.

    Ulrikes Foto
    Ulrike
    am 27.8.2021
  • Ohne Druck von außen würde ich mich "schlau" machen und auch mal ausprobieren, z. Bsp.: über Praktika's, welche Richtung mir wirklich Freude machen würde. Einen Sinn fühlen und sehen im täglichen tun.....

    Eisvogel_76s Foto
    Eisvogel_76
    am 5.5.2021
  • Meine Arbeit macht mich nicht mehr glücklich. Ich würde gerne eine neue Ausbildung machen, finanziell kann ich mir dies allerdings nicht leisten.

    Simbalus Foto
    Simbalu
    am 19.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…