Mit Grundeinkommen würde Ron Ananda
..endlich aus der Frührenten-amtshilfe austreten können.Genug der Kontrolle und zu wenig möglichkeiten zum freien gestalten.

Geschichten
  • Seit Jahren versuche ich,nachdem meine Selbstständigkeit, im GesundheitsbereichYogaseminarleiter-unterricht/Voicecoachings und als Musiker/Composer/Sänger,leider immer noch und wieder am Rande des Existenzminimums tänzelt.B.z.w.leider meist auch darunter.Nach nunmehr zwei Burnouts..So das ich versuche,die hälfte der Zeit,im günstigeren,freundlicherem Ausland zu verbringen.Es gibt ein ,für mich interessantes Projekt bei dem ich gerne mitmachen würde.Einen teil meines Grundeinkommens würde ich dafür dann investieren können,und auch meine Musik weitermachen und zu Touren.Um dann e.v.t.l.auch weiteren Menschen die Möglichkeit zu geben neues zu entdecken,oder sich selbst : ).Grundeinkommen:Tolles Projekt. Wir werden eh schon"verkauft".Nur leider "unter preis"..