Mit Grundeinkommen würde Velana

ihr Studium finanzieren,eine kleine Hollandreise und nicht zuletzt die berufliche Neuorientierung meines Partners unterstützen.

Geschichten

  • ...ich arbeite als Krankenschwester im 3Schichtsystem,bin Vollblutmama einer 4jährigen süßen Maus,studiere Teilzeit und mein Freund ist seit einem halben Jahr krankgeschrieben wegen einer Knieverletzung.Wir hatten kurz vorher eine größere Wohnung angemietet,3 Tage später war das Knie meines Partners hinüber...schlechtes Timing! Gleichzeitig startete mein teures Fernstudium (anders ist ein akadem.Weg für mich mit Schichtdienst und Kind kaum machbar). Es ist finanziell im Moment alles sehr wackelig und wir gehen auch stress- und sorgentechnisch auf dem Zahnfleisch. Das Geld würde uns in dieser Umbruchphase sehr helfen! Und ein kleiner Miniurlaub (Holland am Meer würde uns schon sehr glücklich machen),würde unsere Batterien wieder auftanken! Wer nicht wagt,der nicht gewinnt!

    Velana's photo'
    Velana
    am 14.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…